22,2 - Begegnungsstätte &

                   Secondhandartikel

 Liebe Freunde,

 wir dürfen Euch die freudige Mitteilung machen, 

dass wir am 2.+3. Mai eine Begegnungsstätte für Anwohner 

mit angrenzendem  Laden für Secondhandartikeln
(Bekleidung, Hausrat und Kleinmöbel) 
in Köln Höhenberg eröffnen.

 

Immer mittwochs - samstags von 10-17 Uhr

 

Olpener Str. 152

50103 Köln Höhenberg

 

22,2 möchte Menschen miteinander verbinden und Schnittstelle zwischen ihnen und Gemeinden sein, die sich bei 22,2 engagieren.

Der Name 22,2 beruht auf einer Kapitel- und Versangabe aus der Offenbarung (Bibel). 

 

Dort heißt es:

"Der Engel zeigte mir auch einen Strom, der wie Kristall glänzte; es war der Strom mit dem Wasser des Lebens. Er entspringt bei1 dem Thron Gottes und des Lammes und fließt die breite Straße entlang, die mitten durch die Stadt führt. An beiden Ufern des Stroms wächst der Baum des Lebens. Zwölfmal im Jahr trägt er Früchte, sodass er jeden Monat abgeerntet werden kann, und seine Blätter bringen den Völkern Heilung."

                           Offenbarung 22,1+2

 

Dieses Wasser des Lebens soll die Herzen unserer Besucher bewässern und beleben.

 

Entstehende Gewinne kommen sozialen Werken zu Gute.
 

Tobias und Franziska Kayser 

 

Nähere Infos: 
https://plus.google.com/+222einzelhandelfürsecondhandartikelköln



 

 

 

 

  


 

Top